WOW³! Woman Wisdom Way Of Wonder SPIRIT OF CHANC/GE

Über mich

„Veränderung passiert, wo Liebe unsere Schatten berührt“
Mein Wunderweg begann durch Transformation meiner Persönlichkeit, was mich innerlich und äußerlich frei werden ließ. Aufgewachsen im kleinbürgerlichen Denksystem voll von Ängsten und Zwängen, quetschte ich mich ins System – doch es passte einfach nicht. Jahrelange Ehe, Kinder, Haus, Autos, Arbeit – es brachte mir viel Kummer und Schmerz, ahnend, dass das so nicht für mich ist. Dann Trennung; nun alleinerziehend und finanzierend, Hartz4. Ich vertraute auf meinen Weg, absolvierte die Ausbildung zum zertifizierten Coach & Trainerin (meine BeRUFung!) und startete 2012 in die Freiberuflichkeit. 2015 trat ich aus Hartz4 heraus und fand Wege aus dem Hamsterrad. Heute lebe ich ein freies, selbstbestimmtes Leben, voller Gefühl, Freude und Leichtigkeit; seit Juli 2018 reiselebend in meinem Bulli mit dosierten Arbeitsblöcken nach Terminierung.

Meine Kompetenzen

  • Gekonntes Zuhören
  • Empathie
  • Urteilsfreiheit
  • Festsitzende Gefühle erkennen, benennen & loslassen
  • Lösung von Blockaden
  • Lösungsfindung
  • Inspiration
  • Ermutigung & Motivation

Wenn Sie noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchten, schauen Sie sich gern mein Autorenvideo an.